Hobby Herren gewinnen kampflos gegen Kray!

Bereits am vergangenen Freitag sollte es an der Josephinenstraße zum Duell zwischen dem PSV Bochum und VBC Kray kommen. Die Essener haben das Spiel jedoch kurzfristig abgesagt und können auch im restlichen Spielzeitraum keine Mannschaft mit ausreichender Mannstärke mehr stellen. Das Spiel wird daher mit 3:0 Sätzen und 75:0 Punkten für den PSV gewertet.

Zwar rutschen die Jungs dadurch auf dem vierten Rang nach oben, hätten aber mit Sicherheit lieber aus eigener Kraft versucht Kray zu besiegen.
Dennoch bereitet der Blick auf die Tabelle nach 5 Spieltagen gute Laune.

Die soll auch am kommenden Freitag, trotz des schier übermächtigen Gegner nicht verloren gehen. Im Halbfinale des Kreispokals, treffen unsere Hobbys in eigener Halle auf den Landesligisten Vogelsang. Ein Vergleich mit David gegen Goliath reicht in diesem Spiel fast nicht aus. Ziel kann es nur sein, ein paar schöne Bälle zu spielen.

Los geht es gegen 20:00 Uhr in der Turnhalle an der Josephine Strasse.