Damen verlieren zum Auftakt gegen Telstar III

Unsere Damen mussten sich am 1. Spieltag der neuen Saison leider der dritten Mannschaft des VfL Telstar Bochum geschlagen geben. Am Ende stand es 1:3 aus Sich unserer Grün-Weißen. Die ersten beiden Sätze teilten sich beide Teams noch, bevor unsere Damen in den Sätzen 3 und 4 Telstar überlassen musste. Gerade der dritte Satz war dabei jedoch mit 23:25 äußerst knapp und war vielleicht der Knackpunkt in dieser Partie. Den vierten Satz konnten die Gäste dann relativ souverän mit 25: 16 für sich entscheiden. Dennoch haben wir viele tolle und kämpferische Ballwechsel gesehen und sind uns sicher, dass unsere Damen schon bald in die Erfolgsspur finden. Bisdahin wird fleißig trainiert und an der Feinabstimmung gearbeitet. Erstmals wieder auf dem Feld stand Lisa Noffe, die nach Babypause als Zuspielerin agierte.