Damen gewinnen Nachholspiel gegen Grumme III

Unsere Damen haben das Nachholspiel gegen die Dritte Mannschaft des SVE Bochum-Grumme mit 3:1 gewonnen. Dabei schien der Nachmittag zunächst keinen guten Verlauf zu nehmen. Den ersten Satz setzten unsere Damen gegen konzentrierte Grummerinnen komplett in den Sand. Beim 25:14 standen unsere DAmen gar nicht auf dem Platz und gaben diesen daher völlig verdient ab. Danach arbeitete sich das Team um Cheftrainer MAthias Kleffmann aber immer mehr in diese Partie. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit aber die folgenden drei Sätze gingen alle auf unser Konto. Mit 25:18, 25:20 und 25:19 behielten die Grün-Weißen jeweils die Obehand, immer wieder lautstark angefeuert von Fans und Trainer. Damit sichern sich unsere Damen die ersten drei Punkte und klettern nach dem zweiten Spieltag auf den 4. Rang in der Tabelle. So kann es weitergehen. Auch wenn es nicht das schönste Spiel usnerer Frauen war, am Ende war es ein verdienter Arbeitssieg.