Spiel, Spaß und Spannung beim internen Muttertagsturnier!

Die Volleyballabteilung der PSV hat am Muttertag eines ihrer traditionsreichen "internen" Turniere veranstaltet. Wie gewohnt kamen hier zahlreiche Spielerinnen und Spieler aus alles Mannschaften des Vereins zusammen. Groß und Klein sowie Leistung und Hobby werden hier bunt durcheinander gewürfelt.

Auch in diesem Jahr entstanden so interessante Mannschaften und folgerichtig spannende Begegnungen. Neben dem Ehrgeiz das Turnier zu gewinnen und eines der begehrten Gewinner-Shirts zu erhalten, steht der Spaß und das die Verzahnung der Mannschaften natürlich im Vordergrund.

Nebst gemeinsamer Mittagspause mit allerlei Leckereien wie Würstchen, Salaten und Nachtischen spielten zum Abschluss die Männer noch gegen die Frauen und die Jugendlichen untereinander Duelle aus.

Es war wie immer eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung unserer Abteilung. Einen kleinen Einblick könnt ihr der Bildergalerie "Turnier Mai 2015" entnehmen. Diese könnt ihr am linken Bildrand aufrufen!

Viel Spaß dabei und ein großer Dank an alle Mitorganisatoren und Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf die nächsten internen Wettkämpfe!