joomla templates top joomla templates template joomla

Spielberichte Herren

 

26 Punkte reichten nicht

Geschrieben von Rolli am .

28:26 ging der erste Satz an den Gegner aus Volmetal. Aber eins nach dem anderen: Ohne die Leistungsstützen aus der Vorwoche Baranov, Jung und Schuto angereist, stand die jüngste Mannschaft dieser Saison auf dem Feld.

Mission completed – Herren machen Aufstieg vorzeitig klar!

Geschrieben von Rolli am .

Auf dem Papier vorher eine klare Angelegenheit. Gegen eine verletzungsbedingt nur mit sechs Spielern angetretene Hattinger Rumpfmannschaft wurden die  Sätze eins und zwei von den Polizisten dementsprechend auch mit jeweils nur 12 abgegebenen Punkten eingefahren. Nicht einmal zwei Rotationen pro Satz sprechen eine deutliche Sprache.

Herren gewinnen kampflos

Geschrieben von John am .

Eins vorab. So möchte niemand seine Spiele gewinnen. Unsere Herren gewinnen das Spiel gegen den TSV Hagen 1860 kampflos mit 3:0.

Das Team aus Hagen war mit 6 Mann angetreten. Beim ersten Ball verletzte sich einer der Jungs von Hagen so schwer, dass er die Partie nicht fortsetzen konnte. 
 
An dieser Stelle schicken wir beste Genesungswünsche nach Hagen. Gute Besserung. 
 
Das Spiel wurde mit 3:0 und 25:0, 25:0 und 25:0 für den PSV gewertet. 
 
Lieber hätten wir den Sieg in einem sportlichen Wettkampf errungen. 
 

Herren setzen Siegeszug fort

Geschrieben von John am .

Derbytime in Bochum. Unsere Herren waren heute bei der zweiten Mannschaft der Volleyballer des SVE Grumme zu Gast. Als amtierender Tabellenführer wollten die PSVler die nächsten Punkte einfahren und mit breiter Brust auftreten.