Herren weiter auf Erfolgskurs - Derbysieg

Unsere Herren gewinnen das Derby gegen die Zweite von Eintracht Bochum Grumme mit 3:0. Auch wenn das Ergebnis deutlicher aussieht als es das Spiel war, haben unsere Jungs eine verdammt starke Leistung gezeigt. Dafür brauchten die Grün-Weißen allerdings starke Nerven und vielleicht auch etwas Glück. Denn gerade die ersten beiden Sätze standen aufs Messers Schneide und muusten beide im Tie-Break entschieden werden. Während der erste satz mit 24:26 an den PSV ging, war der zweite Satz der absolute Wahnsinn. Mit 30:28 ging ein wahrer Krimi an unsere Jungs. Auch der letzte Satz war mit dem 25:23 äußerst knapp. Daher war es alles andere als ein Spaziergang gegen den Stadtrivalen. Kämpferisch hat unser Team aber alle in die Waagschale gelegt und auch dank der jungen Garde einen veridenten Sieg eingefahren. Nach dem zweiten Spieltag haben unsere Mannen damit schon 5 Punkte auf dem Konto und stehen derezit hinter dem TSC Eintracht Dormund II und dem SV Bayer Wuppertal II auf dem dritten Rang. Am 09.11.2019 geht es gegen den TuS Hattingen um die nächsten Punkte. Nimmt man das aktuelle Tabellenbild als Prognose, müssten unsere Herren auch hier als Sieger vom Feld gehen. Wir freuen uns drauf.