Spielberichte Hobby-Mixed I

Mixed kassiert Auftaktniederlage

Am Ende stand unsere Mixed-Mannschaft mit leeren Händen da. Beim Auswärtspiel gegen LAngendreer 04 II setzte es am Ende eine 0:3 Niederlage. So deutlich wie das Eregbnis es vermuten lässt war der Ausgang dieser Partie allerdings nicht. Denn obwohl die Grün-Weißen auf zahlrieche Spieler krankheitstechnisch verzichten mussten, schaffte es der PSV jeden Satz bis zum Ende offen zu gestalten. Zum Ende fehlten immer ein paar Kleinigkeiten, um den Satz doch für sich zu entscheiden. Wir sind uns sicher, dass die Mannschaft weiter zusammenwächst und das mit den Rückkehrern schon bald der erste Sieg gelingt. Bis dahin heißt es trainieren, trainieren und nochmal trainieren.

Mixed1 schlägt auch Gerthe 3:0

Was ein Saisonstart für unsere Mixed1. Nach dem Auftaktsieg gegen die Volleyballer des SVE Grumme schlug unser Team gestern Abend auch den TV Gerthe Volleyball hochverdient mit 3:0.

Mixed1 mit starkem Comeback

Gestern Abend trat die Mixed1 des PSV Bochum Volleyball erstmals seit 2 Jahren wieder zu einem Pflichtspiel an.

Zum Start stand ein Auswärtsspiel gegen die Volleyballer des SVE Grumme auf dem Spielplan. Diese hatten übrigens mit einem 2,05 m Riesen den wohl längsten Spieler in Ihren Reihen.