Damen verlieren Entscheidungsspiel - Relegation gegen Herdecke

Es war das wohl wichtigste Spiel dieser Saison. Unsere Damen mußten das Spiel am Samstag gegen den TV Gerthe II unbedingt klar und deutlich gewinnen, um ganz sicher in der Bezirksklasse zu verbleiben.

DSC 2568Desktop 2000  DSC 2618Desktop 2000

Am Ende verloren unsere Damen nach harten Kampf und spannenden 5 Sätzen mit 3:2. Trotz der tollen Unterstützung von Außen verloren unsere Damen mit 25:22, 17:25, 25:23, 18:25 und 8:15 und holten so nur einen Punkt.

DSC 2628Desktop 2000  DSC 2654Desktop 2000

Nun war der PSV auf die Schützenhilfe des DJK BW Annen II angewiesen. Die waren beim VfL Telstar Bochum III zu Gast. Dem direkten Konkurrenten unserer Damen.

Dort zeichente sich allerdings früh ab, dass es eine deutliche Angelegenheit für Telstar wird. Am Ende schlugen die VfL-Damen die Wittenerinnen mit 3:0 und schoben sich dadurch am PSV vorbei auf Rang 6.

Nun trifft es also doch unsere Damen. Die Teilnahme an der Relegation steht seit dem Wochenende fest.

DSC 2667Desktop 2000

Datum und Gegner stehen bereits fest. Unsere Damen treffen auf den Dritten der Kreisliga. Dies ist die Mannschaft aus Herdecke. Gespielt wird am Samstag, den 29.04.2017. Hierzu wird es einen eigenständigen Bericht mit allen notwendigen Infos geben. Haltet Euch den Tag aber schon mal frei!!! Unsere Damen brauch jede Unterstützung die möglich ist.