Arcen steht vor der Tür!

Kaum zu glauben. Übernächstes Wochenende ist es bereits wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist vergangen und die Volleyballabteilung fährt ein weiteres Mal nach Arcen/NL. Am dort stattfindenden Freiluftturnier des AV Flash Arcen werden wieder über 200 Mannschaften teilnehmen. Einige wenige auch vom PSV Bochum. Sowohl im Seniorenbereich (Damen und Herren) als auch aus der Jugend werden wir Mannschaften stellen.

Natürlich wollen wir versuchen an den tollen Erfolgen aus dem letzten Jahr anzuknüpfen. Hier holten nämlich sowohl die Damen als auch die Hobby Herren einen Pokal. Nach einem langen Turniertag landeten beide Teams auf dem 3. Platz ihrer Konkurrenz. Werden wir dieses Jahr wieder so erfolgreich sein?

Arcen ist jedoch traditionell nicht nur Volleyball. Wie in jedem Jahr werden wir unsere Zelte auf dem Campingplatz Klein Vink aufschlagen. Wie immer wird uns hier an nichts fehlen. Die Abende werden wir zusammen gemütlich an den Grills verbringen. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir auch deisesmal Geschichten fürs Leben mit nach Hause nehmen.

Eins steht fest. Die Vorfreude steigt und wir können es kaum erwarten das es losgeht.

Weitere Infos zum Turnier findet ihr hier:

Wir freuen uns auf Euch und sehen Euch auffen Platz!