Damen kämpfen gegen Gerthe II um den Klassenerhalt

Liebe PSVler,

die Spielzeit 16/17 erreicht am Wochenende ihren vorläufigen Höhepunkt:

Unsere Damen haben ein immens wichtiges Spiel vor der Brust, bei dem Sie die akustische Unterstützung von der Seitenlinie mehr benötigen als normalerweise.

Das Spiel gegen den TV Gerthe II wird zum Klassenkampf. Bei einem klaren Sieg unserer Damen ist das Team auf der sicheren Seite. Bei einem 3:2 Erfolg oder gar einer Niederlage, kommt es auf den Ausgang des Spiels der Konkurrenz an.

Die Gefahr direkt abzusteigen besteht zwar nicht mehr, die Relegation wollen wir aber ebenfalls um jeden Preis vermeiden.

Daher wäre es schön, wenn Ihr euch am Samstag Mittag um 15:00 Uhr 2-3 Stunden Zeit nehmen könntet. Die Mädels haben unsere Unterstützung absolut verdient. Lasst uns unsere Heimhalle zum Hexenkessel machen.

Ob Senioren, Mixed oder Jugend. Kommt alle vorbei und bringt Familie und Freunde mit.

Zur Not schreien wir unser Team zum Sieg!

Wir sehen uns Samstag in der Halle der Heinrich-Böll-Gesamtschule!!!

Auf geht's Mädels!!!!