joomla templates top joomla templates template joomla

Geschrieben von John am .

Am 06.04.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung des PSV Bochum in der Räumlichkeiten der Gaststätte Bürgerkrug statt.

IMG 20170406 WA0012

Neben den Berichten über das vergangenen Jahr aus sportlicher sowie finanzieller Sicht, standen an diesem Abend auch Wahlen an.

Bereits im Vorfeld war klar, dass es auf der Position des Kassierers zu einer Veränderung kommt. Uwe Jahnke hatte den Vorstand schon vor einiger Zeit darüber informiert, dass er für eine neue Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung steht. Uwe Jahnke ist nicht nur Gründungsmitglied unserer Abteilung sondern hat den Job des Kassierers 29 Jahre herrvoragend ausgeübt, sodass wir trotz geringer finanzieller Möglichkeiten, immer wieder etwas auf die Beine stellen konnten. Daher möchten wir uns auch hier noch einmal für Uwes Engagement herzlich bedanken.

Das Amt des Kassierers wird zukünftig Von Denise Kasper ausgeübt. Deren bisheriges Amt des Geschäftsführers wird ab sofort von Tobias Jung übernommen. Wir freuen uns sehr darüber mit Tobias jemanden gefunden zu haben, der sachlich und mit frischen Ideen die Arbeit des Vorstandes aktiv mitgestalten wird.

Die Ergebnisse der Wahlen im Überblick:

1. Vorsitzender - Mathias Kleffmann
2. Vorsitzender - Jonathan Noffke
Geschäftsführer - Tobias Jung
Kassiererin - Denise Kasper
Jugendleitung - Lisa Noffke
Pressewart - Jonathan Noffke
Sportwart Breitensport - Denise Kasper
Sportwart Leistungsbereich - Stefanie Ne

Desweiteren wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2018 einstimmig beschlossen. Genauere Infos hierzu werden separat mitgeteilt.

Auch über die vereinbarten Termine für Veranstaltungen und Turniere werden wir gesondert berichten.

Den allgemeinen Tenor dieses Abend wollen wir Euch aber nicht vorenthalten:

Wir würden uns wünschen, dass nicht nur der Vorstand das aktive Vereinsleben gestaltet. Alle Mitglieder können sich aktiv und hilfreich mit einbringen. Untertützung wird überall benötigt.

Wir blicken dem kommenden Jahr positiv entgegen und freuen uns auf viele tolle Momente mit Euch!