PSV Volleyball goes Cycling

Stadtradeln

Die Stadt Bochum nimmt erneut an der Aktion Stadtradeln teil. Dieses Mal ist die Volleyballabteilung als Team mit von der Partie.

Ziel dieser Aktion ist es, den Klimaschutz, die Lebensqualität und das Radfahren zu fördern. Dabei werden ab dem 20.05.2017 für 3 Wochen die mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer gezählt.

Die Volleyballabteilung hat sich als Team unter dem Namen "PSV Volleyball" registriert. Hier können sich alle unserer fahrradfahrenden Mitglieder und Freunde registrieren. Die jeweils gefahrenen Kilometer können dann entsprechend eingegeben werden. Das Ganze beruht auf "Vertrauensbasis". Daher bitten wir lediglich tatsächlich gefahrene Kilometer einzutragen.

Nach 3 Wochen wird dann ausgewertet. Welches Team hat die meisten Kilometer abgespult? Wo landet Ihr in der Einzelwertung und wie viel CO² konnten wir einsparen?

Registriert Euch unter www.stadtradeln.de für die Kommune Bochum. Ordnet Euch dem Team PSV Volleyball zu und los gehts.

Wir finden die Aktion super und hoffen auf rege Teilnahme unserer Mitglieder.

Viel Spaß.