Turniersieg! Damen mit Ausrufezeichen zum Saisonstart!

Wahhhhhnsinn. Turniersieger beim 31. Norbert-Beil Gedächtnisturnier des TB Höntrop. Unsere Damen schnappen sich nach einem aufregenden und langen Tag den Pokal.

In der Gruppenphase ging es gegen den TuS Herdecke, den Schwelmer SC und die dritte Mannschaft des TB Höntrop. Mit zwei Siegen und einem 1:1 gegen Schwelm belegten unsere Damen den 2 Platt in Ihrer Gruppe und müssten somit gegen den Gruppensieger aus der Parallelgruppe antreten.

Hier ging es gegen einen anderen Schwelmer Verein. Das junge Team der Roten Erde Schwelm verlangte unseren Damen alles ab, mussten sich am Ende aber der Erfahrung geschlagen geben.

Im Finale am Sonntagabend  wartete dann erneut der Schwelmer SC. In der Gruppenphase aufgrund der gewonnen Bälle noch unterlegen, spielten die PSV-Damen jetzt groß auf!

Obwohl mit Denise die etatmäßige Diagonalspielerin im Finale passen und die Damen umstellen mussten war von Verunsicherung keine Spur.

Am Ende eineslangen Tages konnten unsere Damen den Pokal in die Höhe stemmen und ein riesengroßes Ausrufezeichen für die bevorstehende Saison setzen.

Glückwunsch Mädels!