Derbywochenende

Es ist Wochenende und somit steht uns eine Menge Volleyball bevor. Alle 3 Teams sind im Einsatz. Witzigerweise treffen alle auf die Volleyballer des SVE Grumme. Jede Menge Derbys also ??

Mixed1:
Unsere Mixed1 startet heute Abend in die neue Saison der Stadtliga. In der TH Moritz-Fiege-Straße trifft der PSV auf die SVE Bochum-Grumme. Los geht's um 20:30 Uhr.

Herren:
Als Spitzenreiter treffen unsere Herren am Samstag auf eine der größten Konkurrenten. Ab 16:00 Uhr spielen wir gegen die SVE Bochum-Grumme II.
ACHTUNG!!! Gespielt wird in der TH Lohring und nicht wie ursprünglich geplant am Ostringgymnasium.

Damen:
Und auch unsere Damen treffen auf die SVE Bochum-Grumme. Am Sonntag geht es ab 12:00 Uhr wieder auf Punktejagd. Gespielt wird in der TH Mühlenbachschule.

Wir drücken allen Teams kräftig die Daumen. Zeigt was ihr druff habt ?