Volleyballspieler gesucht für Herrenmannschaft in der Landesliga!

Geschrieben von Super User am .

Unser Sportverein sucht nach ambitionierten Volleyballspielern, die unsere Herrenmannschaft in der Landesliga verstärken möchten. Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das sich darauf konzentriert, unser Spiel auf das nächste Level zu bringen. Wenn du leidenschaftlich gerne Volleyball spielst, vielleicht schon Erfahrung in Wettkämpfen gesammelt hast und dich herausgefordert fühlst, gegen starke Gegner anzutreten, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir trainieren zur Zeit leider nur einmal die Woche, arbeiten aber hart an unseren Fähigkeiten, um unser Spiel zu verbessern. Wir suchen Spieler, die ebenfalls bereit sind, hart zu arbeiten und unsere Mannschaft zu unterstützen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen und Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Volleyballspielern zu werden, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!