Doppelspieltag

Am Samstag ist Showtime. Beide Leistungsteams von uns sind im Einsatz. Zeitlich und geographisch soagar so, dass man sich als Fan beide Spiele live anschauen kann. Unsere Damen starten um 12:00 Uhr an der Otto-Schott-Realschule in Witten (Am Viehmarkt 5 in Witten). Gegen die Dritte Mannschaft von BW Annen steht zwar eine immens hohe Hürde auf dem Programm aber dennoch gilt: Das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Ab 15:00 Uhr schlagen unsere Herren dann in der heimischen Halle an der Grundschule Dahlhausen auf. An der Dr.C.-Otto-Straße empfangen die Grün-Weißen TUS Hattingen. Wer also Bock auf Volleyball hat kommt an diesem Samstag voll auf seine Kosten. Wir drücken unseren Teams natürlich beide Daumen.
Doppelspieltag Leistungsteams