joomla templates top joomla templates template joomla

Damen gewinnen den Volleyball-Cup 2024

Geschrieben von John am .

Am Sonntag haben usnere Damen am Volleyball-Cup des TB Oosterfelds teilgenommen. In der Spielklasse BK / BeL ging es in Dreier-Gruppen los. Hier konnten sich unsere DAmen souverän gegen die Teams von TUSEM Essen und DJK SF Datteln durchsetzen. Im anschließendem Halbfinale ging es gegen den Osterather Turnverin. Auch hier überzeugten die Grün-Weißen und konnten sich mit 2:0 für das Finale qualifizieren. Dort wartete dann das Team vom MTV Dinslaken. Ein spannendes Finale ging am Ende zwar 1:1 aus, der Turniersieg aufgrund des besseren Punkteverhältnis aber an unsere Mannschaft. Tolle Leistung die viel Vorfreude auf die Rückrunde macht. Glückwunsch Mädels!
Turniersieger PSV Damen