5-Satz Krimi der Damen gegen den Spitzenreiter

Gegen den Spitzenreiter was mitnehmen? Check ✔️ Unsere Damen konnten im Nachholspiel gegen SVE Grumme 2 einen Punkt ergattern. Schnupperten bei einer 2:1 Satzführung zwischenzeitlich sogar an einer kleinen Sensation bevor sie sich im fünften Satz mit 14:16 geschlagen geben mussten. Ein Punkt den wir mitnehmen. Wer weiß wie viel dieser in der Endabrechnung noch wert sein wird. An diesem Wochenende war er ohnehin nicht hoch genug anzurechnen. Die eh schon stark von Verletzungen gebeutelten Damen mussten noch beim Warmspielen eine weiteren Ausfall hinnehmen. An dieser Stelle gute Besserung an Elisa, die hoffentlich schon bald wieder auf dem Parkett stehen wird. Vielen Dank an die Damen von Grumme 2, die sich direkt am Sonntag nach Elisa erkundigt haben. Großes Kino.

grumme2damen1  grumme2damen2