joomla templates top joomla templates template joomla

Behalten die Herren die weiße Weste?

Geschrieben von Rolli am .

Nach den doch überraschend souveränen Siegen im Januar konnten die Herren leider nicht so durchgängig trainieren, wie ihr Trainer es gerne gehabt hätte.

Die Erkältungswelle hatte die Mannschaft immer noch im Griff. So kam es dazu, dass die zusätzliche zweite Trainingseinheit am Montag, die zusammen mit der Jugend bestritten wird, bislang nicht in dem Maße genutzt werden konnte wie gewünscht. Und nun kommt mit Hattingen der Gegner, der im Hinspiel nicht nur den ersten Satz souverän mit 12:25 gewonnen hatte, sondern im zweiten Satz auch mit 1:11 führte, bevor die Herren den Schalter umschalten konnten und den Satz mit 25:14 (!) und das Spiel mit 3:1 gewannen. Die Polizisten sollten also gewarnt sein…

Gespielt wird am 17.02. um 14:30 Uhr in der Vidumestr. 31 in Hattingen.