Kein Happy End für die Mixed-2!

Auch im letzten Saisonspiel konnte unsere Mixed-2 keinen Erfolg verbuchen. Beim VfL Telstar 4 verlor der PSV vergangene Woche Mittwoch mit 3:0.

Kämpferisch hat die Manschaft um Werner Hermanny wieder alles rausgehauen. Spielerisch reichte es aber leider nicht für den ersten Sieg in der Saison.

Damit behält unser Team leider auch in der Abschlusstabelle die rote Laterne. Schön, dass sich die Truppe aber immer wieder aufgerafft hat und zu keinem Zeit aufgegeben hat.

Wie bereits angekündigt, war es womöglich das vorerst letzte Pflichtspiel der Mannschaft von Trainer Ralf Heisterkamp. Derzeit sieht alles danach aus, dass in der kommenden Saison nicht für den Pflichtspielbetrieb gemeldet wird.

Wir freuen uns, dass die Truppe dennoch weiterhin zusammen trainieren wird! Und wer weiß, vielleicht geht`s ja dann doch irgendwann wieder um Punkte!