Leistungsherren sind weiter das Maß aller Dinge!

Vier Spiele, vier Siege und 12:2 Sätze. Den Saisonauftakt unserer Herren, darf man wohl getrost als Start nach Maß bezeichnen. Der Lohn für die lupenreine Bilanz ist der Platz an der Spitze.

Auch die Mannschaft der SG SSV Hamm/Ahlener SG hatte unserem PSV nichts entgenzusetzen. Der PSV siegte am Samstag verdient mit 3:1 und gönnte sich lediglich im dritten Durchgang eine Verschnaufspause.

Mit den beiden gewonnenen Sätzen zu Spielbeginn, hatten unsere Herren das nötige Polster um den Sieg am Ende souverän nach Hause zu schaukeln.

Damit scheinen unsere Herren immer mehr zum Topfavoriten auf die Meisterschaft zu werden. Als einziges ungeschlagenes Team ohne Punktverlust, steht man fast schon einsam an der Spitze.

Wir sind gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und hoffen natürlich, dass die Herren ihre Leistung auch in den kommenden Spielen abrufen können.

PSV Bochum (1.)-SG SSV Hamm/Ahlener SG (4.)
Sätze: 3:1
Bälle: 86:84