Dezimierte Hobbys stellen Spitzenreiter vor Probleme!

Zahlreiche Ausfälle hatten die Herren Hobby des PSV am Freitag Abend zu beklagen. Gegen den Tabellenführer der Spielvereinigung Bochum boten die anwesenden Jungs eine starke Leistung!

In der eigenen Halle war es nämlich alles andere als eine klare Angelegenheit.

Der erste Satz entwickelte sich dann auch gleich zu einer ganz engen Kiste. Unsere Jungs hielten lange gut mit. Lediglich am Ende ging ihnen ein wenig die Luft aus. Aber eine Visitenkarte wurde zu diesem Zeitpunkt ganz sicher abgegeben.

Vielleicht auch der leichten Enttäuschung den ersten Satz nicht für sich entschieden zu haben geschuldet, verloren unsere Jungs im zweiten Satz ein wenig den Faden und die Kontrolle über das Spiel. So wurde es eine recht deutliche Geschichte.

In dieser Saison haben die Hobbys aber einen großen Schritt in der Entwicklung getan. Denn auch an diesem Tag gaben sie sich nicht auf und zeigten im dritten Satz wieder was sie eigentlich drauf haben. Den zweiten Satz aus den Köpfen gestrichen, nahm man dem Spitzenreiter den dritten Durchgang mit 25:20 ab. So endete das Spiel wie fast immer in der Saison mit 2:1.

Die Jungs müssen es nur schaffen ihre teilweise starke Leistung konstanter über einen gesamten Spielverlauf zu zeigen. Dann kommen die Siege von ganz alleine!

Stark gespielt, Jungs!!!