Hobby Herren verlieren letztes Saisonspiel - 1:2 gegen Niederwenigern

Wie sollte es auch anders ausgehen, als mit dem so ungeliebten und bitteren Standardergebnis unserer Jungs in dieser Saison. Am letzten Spieltag wollte die Truppe unbedingt noch einmal einen Sieg einfahren. Obwohl wieder auf einige Kräfte verzichtet werden musste, waren unsere Jungs siegessicher.

Bereits vergangene Woche Freitag empfing man die Sportfreunde aus Niederwenigern. Nach der knappen und sehr unglücklichen 2:1 Niederlage aus dem Hinspiel, erwartete der PSV den Gegner voller Vorfreude in der TH an der Josephinenstraße.

Ein letztes Mal in dieser Spielzeit die Kräfte und die Konzentration bündeln. Ein letztes mal das Trikot überstreifen.

Und trotz allem Optimismus im Vorfeld fehlte erneut das letzte Quäntchen Glück, um die entscheidenden Punkte aufs eigene Konto zu buchen.

Trotz wiederum guter Leistung und kämpferisch hervorragender Einstellung reichte es ein weiteres Mal nicht zum Sieg. Dass die Niederlage knapp war, braucht wahrscheinlich nicht weiter erwähnt zu werden.

1:2 hieß es am Ende für die Sportfreunde. 65:71 gewonnene Bälle beweisen, dass es wieder hauchdünn war.

Leider konnten unsere Hobby Herren die Saison somit nicht positiv beenden. Auch das Saisonziel wurde verpasst. Dies gilt allerdings nur beim Blick auf die Tabelle. Spielerisch haben die Jungs einen großen Sprung gemacht. Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen. Dann allerdings ohne Flo, der zur Leistungsmannschaft wechselt. Danke für die letzten Jahre und viel Erfolg im Leistungsbereich. Mach den Herren mal ein wenig Feuer unterm Dach!

Damit hat auch die letzte PSV-Mannschaft die Saison beendet.
Ein Highlight gibt es aber noch. Am 13.06. nehmen wir, wie jedes Jahr, mit mehreren Teams am Freiluftturnier in Arcen teil. Auch von hier werden wir wieder berichten. Schließlich konnten wir im vergangen Jahr zwei Pokale bejubeln!

Bis dahin. Danke an alle Mannschaften für spannende Spiele während der Saison!