Hobby Herren mit schwacher Leistung gegen SpVg Bochum

Das war zu wenig von unseren Hobby Herren. Gerade gegen einen direkten Tabellennachbarn. Auch wenn wieder einmal lediglich 6 Spieler zur Verfügung standen. Ohne Alternativen mussten die 6 Akteure versuchen das bestmögliche rauszuholen. Dies sollte mit einer taktischen Umstellung kurz vor dem Spiel erfolgen. Leider schafften es unsere Jungs zu keiner Zeit dies umzusetzen. Zudem Moritz noch auf der für ihn ungewohnten Mittelangreifer-Position agieren musste.

So liefen die PSVler im Prinzip während des gesamten Spielverlaufes einen Rückstand hinterher. Zwar blitze zwischenzeitlich das Können der Truppe auf, dies gelang aber viel zu selten. Zu viele Unstimmigkeiten prägten das Spiel der Hobbys.

Die Mannschaft hatte sich viel mehr für dieses Spiel vorgenommen. Erneute erzwungene Umstellungen im Spiel ließen aber nicht mehr zu. Trotzdem war das 3:0 am Ende zu deutlich.

"Wir haben uns unter Wert verkauft. Das können und müssen wir besser spielen!" Dies war die allgemeine Meinung nach der Partie.

Die kommende Partie gegen die Sportfreunde aus Niederwenigern muss deutlich besser gespielt werden. Am besten so wie im Hinspiel. Das konnten unsere Jungs verdient gewinnen. Auch nur zu sechst!